Bahnbrechend

Die SBB hat schwierige Zeiten – wir können es beinahe täglich lesen: Verspätete Lieferung von Rollmaterial, Nachholbedarf beim Unterhalt und murrendes Personal führen zu mehr Verspätungen. Gut haben wir achteinhalb Millionen Bahnexperten in diesem Land, welche der SBB Führung nun mit guten Ratschlägen zur Seite stehen können, da sie im Nachhinein wissen, was in den letzen Jahren schief ging. Warum nicht einfach mal Maul halten und sich bewusst sein, auf welchem hohem Niveau wir klagen.

The SBB has difficult times – we can read it almost every day: Late delivery of equipment, the need to catch up on maintenance and grumbling staff lead to more delays. Lucky we have eight and a half million railway experts in this country, who can in retrospect advise the SBB management on what went wrong in recent years. Why not just shut up and be aware of the high standard at which we complain. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert