Heimvorteil

Auch das ist eine Folge des Klimawandels: Die noch immer milden Temperaturen erlauben solch eine Gartenidylle noch im November. Jüngste Studien zum Klima prognostizieren der Schweiz einen höheren Anstieg der Durchschnittstemperatur als anderen Gegenden – wo dafür der Meeresspiegel steigt. Damit haben wir schon zwei gute Gründe gefunden, besser im heimischen Garten zu lesen, als am Strand auf den Malediven.

This is also a consequence of climate change: the still mild temperatures allow such an idyllic setting in November. Recent climate studies predict a higher rise in average temperatures in Switzerland than in other regions – where sea levels are rising. So we have already found two good reasons to read better in our own garden than on the beach in the Maldives.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert